Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Frage.
Sollte es bei der Eingabe Ihrer Bestellung auf unserer Webseite Probleme geben, so kann der Kundenservice von Datona Ihnen beim Einrichten Ihrer Bestellung helfen und diese Manuell in dem Bestellsystem eingeben. Bitte fragen Sie den Kundendienst, Ihnen behilflich zu sein.
Möchten Sie einen aktuellen Rabattcode mit den Produkten in Ihrem Einkaufswagen verrechnen, dann lässt sich das ganz einfach regeln. Im Warenkorb, unterhalb der Auflistung aller selektierten Produkte, steht ein Satz in blauer Schrift geschrieben: Ich habe einen Gutschein. Wenn Sie darauf klicken, erscheint ein neues Feld. In diesem Feld können Sie den Rabattcode eingeben. Entsprechend klicken Sie danach auf das blaue Feld mit der Aufschrift: Rabattcode anwenden.
Sie können dann Ihre Bestellung abschließen, indem Sie die letzten Schritte ausführen. Klicken Sie dazu erst auf das Feld mit der Aufschrift: Weiter zur Kasse. Sie sehen eine Auflistung der bestellten Artikel, den gewährten Rabatt mit Betrag und den Gesamtbetrag. Ist alles nach Wunsch, können Sie den Auftrag bestätigen mit dem Feld: Jetzt Kaufen. Folgen Sie danach den Anweisungen. Sie benötigen dazu Ihre Bankdetails.
Sollte es noch Fragen, Probleme oder Anmerkungen hierzu geben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Der Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr im Live-Chat und telefonisch unter Telefonnummer +49 (0) 3222 1863 164 zur Verfügung. Oder Sie schicken uns eine E-Mail: kundenservice@datona.de.
Beantwortet durch Max - Team Datona